Kundenmonitor
Stellen Sie jetzt Ihren individuellen Kundenmonitor zusammen.
Mit unserem Preiskonfigurator können Sie ganz einfach die für Sie passenden Pakete und Zusatzoptionen auswählen. Dieser Schritt dient lediglich zur Orientierung und hilft Ihnen, eine Vorstellung von Ihrem maßgeschneiderten Angebot zu bekommen. Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf "Zum nächsten Schritt". Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf, um gemeinsam die Details zu besprechen – ganz ohne Verpflichtung. Wählen Sie jetzt Ihr Paket und Ihre gewünschten Zusatzoptionen!
Extras hinzufügen
Zusätzlich bieten wir Ihnen verschiedene Optionen, mit welchen Sie die Befragung auf Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Wenn Sie ein Paket inklusive der Optionen I bis V wählen, erhalten Sie einen Rabatt von 10 %, dieser wird automatisch mit angerechnet und ist in der abschließenden Zusammenfassung zu sehen. Der Rabatt wird auf die Preise der 5 Optionen und des Grundpakets gewährt. Wenn zusätzlich auch die Längsschnittstudie ausgewählt wird, wird auch hier der Rabatt angerechnet.
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Ihre Auswahl ist unverbindlich und dient lediglich als Orientierung – wir melden uns, um die Details mit Ihnen zu klären.
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Paket I - Störfaktoren
Was verärgert den Kunden? Wodurch wird er von der Nutzung des Produktes abgehalten
€ 12.500
Unser Paket I "Störfaktoren" konzentriert sich auf eine gründliche Pain-Point-Analyse, um die Hindernisse zu identifizieren, die Ihre Kunden von der Nutzung Ihres Produkts abhalten. Die Fragen werden individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Zusätzlich erfassen wir Ihren Net Promoter Score und führen eine Customer-Journey-Analyse durch, um zu ermitteln, an welchen Kontaktpunkten Sie potenzielle Kunden verlieren. Wir führen die Erhebung in Form einer Online-Befragung durch.
Paket II - Wunschfabrik
Was möchten Ihre Kunden? Wie lassen sich Ihre Produkte und Serviceleistungen optimieren?
ab € 13.500
Unser Paket II "Wunschfabrik" baut auf einer Conjoint-Analyse, um die Bedarfe und Wünsche Ihrer Kunden ermitteln. Die Fragen werden im Rahmen der Methode auf Ihr Unternehmen angepasst. Zusätzlich erheben wir Ihren NPS und führen eine Customer-Journey-Analyse durch. Wir finden für Sie heraus, an welchem Punkt Ihnen Kunden verloren gehen. Wir führen die Erhebung in Form einer Online-Befragung durch.
Paket III - Rundum sorglos
Unsere Komplettlösung für Sie: Paket I und II als rabattierte Kombination für rundum zufriedene Kunden.
ab € 19.500
Unser Paket III Rundum sorglos basiert sowohl auf einer Painpoint- Analyse und einer Conjoint-Analyse. Zusätzlich erheben wir Ihren NPS und führen eine Customer-Journey-Analyse durch. Die Fragen werden im Rahmen der Methode auf Ihr Unternehmen angepasst. Wir führen die Erhebung in Form einer Online-Befragung durch.